Notfall

Referenzen

Fronius Deutschland GmbH

Alarm- und Brandmeldeanlage, Videotechnik, Zutrittskontrolle
Ewald Eisner betritt den neuen Standort der Fronius Deutschland GmbH in Hengersberg. Einen klassischen Schlüssel dafür hat er nicht. „Das funktioniert alles mit Chip, so braucht sicher keiner mehr Sorgen zu machen, wenn er mal einen Schlüssel verliert.“ Kurz noch die Alarmanlage deaktiviert und schon kann das neue Objekt betreten werden...

Bildungshaus Landvolkshochschule

Zutrittskontrolltechnik, Rettungswegtechnik
Türen die sich tagsüber automatisch öffnen und nachts wieder verschließen gehören bei einem Tagungshaus zur Grundausstattung. „Früher mussten unsere Haustechniker jeden Tag am Morgen alle Eingänge auf- und abends wieder zuschließen. Das gehört seit der Umrüstung auf Motorschlösser Gott sei Dank der Vergangenheit an“, erklärt Theresa Wiedemann.

Berufsbildungszentrum für soziale Berufe

Zutrittskontrolle
Insgesamt 5 Möglichkeiten verschiedener Ausbildungsrichtungen vereint das BBZ für soziale Berufe in Zwiesel. „Die Schülerzahl ist in den letzten Jahren stark gestiegen – das Platzangebot jedoch leider nicht. Erschwerend kommt dazu, dass ständig irgendwo renoviert oder umgezogen wird“, erläutert Vorstand Josef Wetzl.



Unsere Kunden