Notfall

Zutrittskontrolle

Wer geht bei Ihnen ein und aus?

Wissen Sie, wer in der Nacht Zugang zum Objekt hat? Oder sind mechanische Schlüssel doch unbemerkt verloren gegangen? Mit Zutrittskontrollsystemen haben Sie absolute Sicherheit!

Sie entscheiden: Wer - wann - wo!

Bei elektronischen Schlössern können Sie genau definieren, wer zu welcher Zeit durch welche Türen gehen darf. Wird ein Transponder / Chip verloren, wird er einfach ausprogrammiert.
Kostengünstig - Flexibel - Schnell!

zutrittskontrolle

So funktioniert's

software zutrittskontrolle simonsvoss Jede Zutrittskontrolle benötigt eine leistungsstarke Software. Je nach Anforderung und Anwendung stehen verschiedene Pakete zur Verfügung. Von der kleinen Matrixansicht mit Zutritt "ja" oder "nein" geht es bis zu Server basierten Lösungen, die Online die Änderungen zu den Türen senden und ich in Echtzeit alles dokumentieren. Dabei sind Änderungen spielend leicht durchgeführt: Ein Klick genügt und eine Person darf beispielsweise in ein zusätzliches Büro oder ein verlorener Transponder ist gesperrt. So kann jeder Person ganz individuell seine Zutrittsberechtigung vergeben werden.
Vielfältigkeit, die überzeugt: Zeitzonen, automatisch öffnende Türen oder das Öffnen der Türen bei Brandalarm - moderne Zutrittskontrolle ist fast grenzenlos!

leser Zutrittsleser kommen überall dort zum Einsatz, wo motorische Aktoren wie z.B. elektrische Türen, Aufzüge oder Tore im Einsatz sind. Der Chip wird nur kurz vor die Leseeinheit gehalten und die Türe geht auf. Dabei kann auch eine zeitlich gesteuerte "Dauerauf-Funktion" über den Leser realisiert werden. So können beispielsweise Türen tagsüber auf offen geschalten werden - ganz bequem per Zeitzonensteuerung.

Elektronikbeschlag Elektronikbeschläge sind ideal für häufig begangene Türen, bei denen eine Umrüstung auf Motorschlösser nicht möglich ist und die jedesmal nach dem Durchgehen wieder geschlossen sein sollen. Dabei wird der alte Beschlag einfach durch den batteriebetriebenen Elektronikbeschlag ersetzt.

elektronikzylinder Elektronikzylinder ersetzen herkömmliche Zylinder spielend einfach: ALter Zylinder raus - Elektronikzylinder rein. Ohne Bohren, Schmutz oder Lärm. Dabei ist er zu Handhaben wie mit einem normalen Schlüssel. Man hält den Transponder vor die Elektronik und dreht dann am Knauf. Ideal für Türen, die morgens auf- und Abends wieder abgeschlossen werden.

transponder chips Die Programmierung von Zutrittskontrollsystem ist genau so spezifisch, wie es benötigt wird. Man kann entweder jedes Gerät und/ oder jeden Transponderchip programmieren oder die Geräte online vernetzen, damit die Änderungen in Echtzeit übertragen werden. Häufig ist dabei auch eine Mischung aus Online- und Offlinebetrieb sinnvoll. Beispielsweise Außentüren, bei denen unterschiedliche Öffnungszeiten immer wieder neu hinterlegt werden müssen, können online vernetzt sein um die Änderungen bequem am PC durchzuführen, für die Innentüren können die Berechtigungen auf Transponder geschrieben werden . Ändert sich eine Berechtigung, wird der Transponder programmiert.
Unser Vorteil: Wir sind Fachbetrieb für Mechatronik! Eine Schloß bzw. eine Verriegelung wird immer eine mechanische Angelegenheit bleiben, welche mit einer elektronischen Einheit verknüpft ist. Mechatronische Zutrittskontrolle für Ihre Sicherheit!



Unsere Kunden